Beratung für die Betreuung deiner Angehörigen zu Hause

DEIN/E ANGEHÖRIGE/R IST DIR SEHR WICHTIG. DU MÖCHTEST,  DASS SIE / ER SO LANGE WIE MÖGLICH IN SEINEM ZU HAUSE SEIN KANN!

 

Kennst du das?

Ein/e Angehörige/r, welcher du betreust:

  • Fühlt sich wertlos oder bevormundet. Aber dennoch benötigt Sie / Er Unterstützung von dir.
  • Hat keine Beschäftigung während deiner Abwesenheit und lässt sich nicht motivieren?
  • Verhält sich "komisch" und anders als du die Person kennst und in Erinnerung hast.

 

Du möchtest die Fähigkeiten deines Angehörigen erhalten und weisst nicht wie?  Du hast Fragen zu einem Krankheitsbild und dem Umgang mit den Symptomen / Verhalten?

Du kümmerst dich die meiste Zeit um deinen Angehörigen und hast kaum noch Zeit für dich selbst?

 

Du bist nicht alleine!

 

In meiner Beratung unterstütze ich dich, in dem wir gemeinsam Wege finden, damit dein/e  Angehörige/r so lange wie möglich zu Hause sein kann und du entlastet wirst. Die Beratung ist persönlich und individuell auf dich abgestimmt.

 

Du bist nicht alleine!

 

In meiner Beratung unterstütze ich dich, in dem wir gemeinsam Wege finden, damit dein/e  Angehörige/r so lange wie möglich zu Hause sein kann und du entlastet wirst. Die Beratung ist persönlich und individuell auf dich abgestimmt.

 

WAS BEINHALTET DIE BERATUNG?

 

  • Verschiedene Ideen für Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Ich zeige auf, wie man die Fähigkeiten deines Angehörigen erhalten kann
  • Aufzeigen der verschiedenen externen Diensten, welche Entlastung anbieten
  • Verhaltensauffälligkeiten analysieren und entsprechend darauf reagieren
  • Unterstützung beim Ausfüllen der Patientenverfügung und anderen Dokumenten

KOSTEN

Eine Beratung kostet pro Stunde 80 CHF*.

*im Umkreis von 10km von Dulliken, danach pro Km 1.00 CHF hin und zurück

  

Die Beratung findet bei dir oder deinem Angehörigen statt.

Kontaktiere mich um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu klären.