Verlosung

Veröffentlicht am 21. Mai 2023 um 10:20

Verlosung eines Premium Abos...

Über 100 Arbeitsblätter und über 20 Premium Vorlagen sind in dem Abo bis jetzt enthalten. Und... Es werden wöchentlich immer mehr.

Alle was du unter digitalen Produkten im Shop findest, ist im Premium Abo enthalten.

 

Wir verlosen 4 Mal ein Premium Abo für ein halbes Jahr. Hier hast du die Chance, eins der vier zu gewinnen. Möchtest du deine Chancen erhöhen? Dann mach mit auf Facebook , Instagram und abonniere den Newsletter...

 

Nutze hier deine Chance, und kommentiere diesen Beitrag, für was du dein Abo einsetzten würdest.


Datenschutz/Teilnahmebedingungen:⁠⁠
Das Gewinnspiel endet am 28.5.2023 um 13 Uhr deutscher Zeit! Teilnahme ab 16 Jahren. Die Gewinner*innen werden zufällig ausgelost und per PN oder Mail benachrichtigt. Meldet sich jemand nicht innerhalb von 3 Tagen zurück, wird neu ausgelost und der Anspruch auf den Gewinn verfällt. Eine Mehrfachteilnahme durch mehrere Kommentare ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss. Diese Verlosung steht nicht in Zusammenhang mit der Plattform META Instagram und Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sonja
Vor 10 Monate

Ich würde es im Altersheim anwenden. Würde mich sehr freuen :)

Maike Jonas
Vor 10 Monate

Ich würde es sowohl in unserer Tagespflege, als auch in der privaten Betreuung anwenden

Joanna
Vor 10 Monate

Bei der Betreuung der Gäste unserer Tagespflege

Franziska Schwarz
Vor 10 Monate

Für das Pflegezentrum Satrup wäre es perfekt

Diana
Vor 10 Monate

Die Bewohner in dem Pflegeheim würden sich freuen. Wenn ich mit neuer Anwendung kommen würde.

Bibiana Neuhold
Vor 10 Monate

Ich würde mich sehr freuen und meine Senioren im Pflegeheim natürlich auch😊

Irene Mager
Vor 10 Monate

Würde mich für unsere Bewohner im Seniorenheim sehr freuen. Vielen lieben Dank

Martina
Vor 10 Monate

Meine Bewohner im Pflegeheim und ich wurden uns sehr darüber freuen auf neue Anregungen.

Petra Reinicke-Preuk
Vor 10 Monate

Ich arbeite in einem kleinem Pflegeheim und würde es nutzen um unseren Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern

Manu
Vor 10 Monate

Würde mich sehr freuen, denn wir haben viele wissbegierige Senioren 🍀

Katja Wahle
Vor 9 Monate

Ich würde es für meine Arbeit im Pflegeheim nutzen. Meine Bewohner freuen sich immer über etwas neues

Yasmin
Vor 9 Monate

Ich würde meine Mutter damit unterstützen die in einem speziellen Heim arbeitet für Demenz kranke :)

Daniela
Vor 9 Monate

Das ware eine wertvolle Ergänzung für die Arbeit in der Seniorenresidenz

Karin Hüppi
Vor 9 Monate

Ich würde es in der Aktivierung im Altersheim im Gedächtnistraining und der Themengruppe einsetzen.

Franziska Bexker
Vor 9 Monate

Ich würde es in unserer Tagespflege anwenden :)

Nicole Bischoff
Vor 9 Monate

Ich würde es in unserer Tagespflege verwenden und hoffe auf neue Inspiration.

Nicole Beciri
Vor 9 Monate

Ich würde es in einem Pflegeheim benutzen.

Friedli Christine
Vor 9 Monate

Ich arbeite, seit anfangs Jahr, als Aktivierungsfachfrau. In einem Pflegeheim mit einer geschützten Wohngruppe für Menschen mit einer demenziellen Erkrankung.

Patrizia Mauer-Borovka
Vor 9 Monate

Da würden sich auch meine Betreuten sicher sehr freuen 🍀

Anja Flister
Vor 9 Monate

Da ich ganz Neu in einer Tagespflege angefangen habe,wäre das eine riesengroße Unterstützung für mich. Da ich noch nicht so viel Arbeitsmaterial zur Verfügung habe. Freudige Grüße Anja ;-)

Gabriele Weiss
Vor 9 Monate

Ich würde mich sehr über das ABO freuen ich könnte es in im Seniorenpflegeheim in der Tagespflege und im stationären Bereich gut einsetzen können

Sonia Correani Geiger
Vor 9 Monate

Inspirationsplattform für unsere Alltags- und Bewegungsgestaltung und Achtsamkeit schenken

Anne
Vor 9 Monate

Ich würde es für meine Arbeit einsetzen und meine lieben Bewohner würden sich riesig freuen wenn ich was neues anbieten kann ich würde mich sehr freuen für meine lieben Bewohner und Bewohnerinnen.

Stettler
Vor 9 Monate

Ich betreue Senioren in Alterswohnungen! Bin daher immer auf der Suche nach lustigen, coolen Ideen! Sie lieben es zu spielen, raten und bewegen! Einfach nicht basteln! Da das Geld wie überall ziemlich rar ist, wäre es cool so ein Abo zu gewinnen! 🤩😍🍀🍀🍀

Claudia
Vor 9 Monate

Ich würde es für unsere Seniorenresidenz einsetzen. Ich bin neu und würde es sicher gut gebrauchen können

Jenny
Vor 9 Monate

Oh das wäre eine riesen Freude. Ich würde es in der Betreuung hier in einer geriatischen Pflegeeinrichtung anwenden.
Herzliche Grüße :)

Susanne
Vor 9 Monate

In Tageszentrum würde ich es wirklich toll einsetzen können!! 😊